157 – OSTEOPATHIE bei KINDERN: Interview mit Isabell Hügenell

Dieses Interview gibt es auch wieder bei YouTube: https://youtu.be/dyE31n_wYiA

Von Osteopathie haben die meisten Menschen schon gehört und viele haben auch selbst schon mal eine Osteopathie-Sitzung erhalten. Es gibt aber einen eigenen Zweig in der Osteopathie, das ist die Osteopathie für Kinder. In dieser Podcastfolge habe ich Isabelle Hügenell zu Gast, die uns erklärt, wie bereits kleine Babys, die vielleicht Schwierigkeiten haben, hier gut auf der Welt anzukommen, Unterstützung erhalten können. Außerdem sprechen wir auch über die frühkindlichen Entwicklungsschritte und wie alles irgendwie zusammenhängt. Hier möchte ich dir auch noch ein wunderbares Video zeigen von einem osteopathischen Bad für Babys, weil es einfach so schön ist und Isabelle es mir nach dem Interview gezeigt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=PRqBfHw4Nic

Hier ist das Buch, das Isabelle empfohlen hat:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID21095522.html?ProvID=11000522&gclid=EAIaIQobChMIyfy9wZid7AIVEWHmCh3VUgInEAQYASABEgI6vfD_BwE

Und hier ist Isabelles Praxis in Hamburg zu finden:
https://www.physiotherapie-im-neuen-mohnhof.de/physiotherapie-team-bergedorf.html

Viel Freude dabei und alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.