160 – Als Mutter ERFÜLLT LEBEN: Interview mit Laura Malina Seiler

Dieses Interview findest du auch wieder bei YouTube, falls du uns zusehen möchtest: https://youtu.be/sc60oNoq3pk

Ich freue mich sehr, dass ich in dieser Podcastfolge Laura Malina Seiler zu Gast habe. Laura ist Podcasterin, Coach und Autorin und begleitet Menschen dabei, sich selbst und den eigenen Weg zu finden. Sie bringt das Magazin „I Am“ heraus, in dem ich auch schon mal zu Gast sein durfte und ist sicher inspirierend für viele, die in ihre Kraft kommen und aktiv ihr Leben nach ihren Wünschen gestalten möchten.

Wir sprechen in diesem Interview über das Leben und die Mutterschaft, über die Verwirklichung von Träumen und wie man das alles unter einen Hut kriegen kann, wenn man gerade schwanger ist oder kleine Kinder hat. Außerdem berichtet Laura von ihrer ersten Geburt und davon, wie sie sich auf ihre zweite Geburt vorbereitet.

Laura ist auf Instagram, Facebook und YouTube aktiv, und sie hat auch eine eigene App. Ihre Website findest du hier: https://lauraseiler.com

Viel Freude mit diesem Interview und

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.