164 – Meditation: KINDERWUNSCH

Abonniere den Podcast

In dieser Podcastfolge möchte ich dir gerne eine Hypnose bei bislang unerfülltem Kinderwunsch zur Verfügung stellen. Es gab die Aufnahme bislang auf YouTube, aber sie wurde da häufig übersehen, und ich bekomme regelmäßig die Anfrage, ob ich bei Kinderwunsch eine Hypnose anbieten könnte. Daher habe ich mich entschlossen, ihr jetzt noch mal einen eigenen Platz in meinem Podcast zu widmen.

Ganz egal, ob du gerade erst mit der Familienplanung beginnst oder ob du dir schon lange ein Kind wünschst und vielleicht auch schon in einer Kinderwunschklinik nach Hilfe suchst, kann dir diese Hypnose bei Kinderwunsch helfen, dich wieder mit dir zu verbinden, dich zu entspannen und zu vertrauen.

Musik Meditation: Andreas Hoegel https://www.traumklang-musik.de

Ich wünsche dir von Herzen, dass dir diese Hypnose gut tut und sich dein Kinderwunsch bald erfüllt!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert