165 – KAISERSCHNITT in Hypnose: Interview mit Maike

Wie die meisten meiner Interviews findest du auch dieses hier wieder auf YouTube, dort kannst du uns bei unserem Gespräch auch sehen: https://youtu.be/LbFljJbyxbw

Heute spreche ich mit der lieben Maike über ihre beiden Geburten. Beides waren Kaiserschnitte, aber sie hat sie vollkommen anders erlebt. Der erste war für sie schlimm, aber ihren zweiten nennt sie selbst „Bauchgeburt“, weil sie ihn so positiv in Erinnerung hat. Wie das genau ging, und was sie gemacht hat, erzählt sie in dieser Folge.

Sie erwähnt diesen Blog: https://www.bauchgeburt.com/

Folge ihr gern auch auf Instagram unter https://www.instagram.com/kinderphysiotherapiemaike/

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem schönen Geburtsbericht!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.