252 – Alles zu meinem NEUEN KURS

Abonniere den Podcast

Wenn du gerade schwanger bist, kann dich diese etwas ungewöhnliche Podcastfolge besonders interessieren. Ich möchte dir nämlich heute meinen neuen Online-Kurs vorstellen, den du ab 1. Oktober 2022 erwerben kannst.

Mein Team und ich haben in monatelanger Arbeit im Hintergrund an einem noch kompakteren Kurs gefeilt, in den wir auch das Feedback meiner inzwischen mehr als 18.500 Kursteilnehmer*innen und vieler Hebammen haben einfließen lassen. Die neu eingesprochenen Hypnosen sind nun sogar durch ein professionelles Tonstudio gemastert worden und inhaltlich war ich hierbei in fachlichem Austausch mit Dr. Barbara Schmidt von der Uni Jena, die eine der führenden Hypnoseforscher*innen Deutschlands ist. Soviel sei schon mal verraten, im Herbst wird an der Uni Jena unter ihrer Leitung sogar eine Studie zur Friedlichen Geburt starten.

Wie du angstfrei und selbstbestimmt deine Geburt meistern kannst, erlernst du mit meiner Methode. Und schon in deiner Schwangerschaft kannst du dir mit deinem Baby Entspannungsoasen schaffen und in die Vorfreude auf deine Geburt gehen. Das wirklich Tolle an meiner Methode ist, dass du sie in deiner Schwangerschaft und Geburt nutzen kannst und darüber hinaus ein Leben lang davon etwas hast, da du die Selbsthypnosetechnik überall gebrauchen kannst!

Einige Highlights in meinem Kurs

  • Hochwirksame geprüfte Hypnosen
  • Große Auswahl an Hypnosen u.a. auch für Frühschwangerschaft, Mehrlingsgeburt, Kaiserschnitt, BEL
  • Hypnosen fürs Wochenbett und universelle Hypnosen für den Alltag
  • Einfache Tranceinduktion
  • Spezielle Atemtechnik
  • Selbsthypnosetechnik
  • Bonusmodul mit Hebammenwissen von Hebammen
  • Vorbereitung auf verschiedene Geburtsorte (von Hausgeburt bis Klinik)
  • Wunderschöne Illustrationen in der kostenfreien App von Karoline Kohle
  • Live-Fragestunden mehrmals im Monat
  • Hochqualifiziertes Team im zuverlässigen Support
  • Eigene Community
  • Wiederfreischaltung in weiterer Schwangerschaft für aktuellen Kurs

Möchtest du vielleicht mal in meinen Online-Kurs reinschnuppern? Nutze gerne folgenden Link https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

Zum 1.11.2022 wird der Preis des neuen Kurses etwas angepasst und beträgt dann 369 Euro.

Du hast also noch etwas Zeit, dir in Ruhe zu überlegen, ob du dich mit meiner Methode vorbereiten möchtest.

Ich freue mich sehr, dich in deiner Geburtsvorbereitung begleiten zu dürfen!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.