274 – GUTER ZEITPUNKT für GEBURTSVORBEREITUNG?

Abonniere den Podcast

Oft werde ich gefragt: Kristin, wann soll ich denn mit deinem Kurs anfangen? Bin ich noch zu früh dran und warte lieber die ersten drei Monate ab? Bin ich mit ET in zwei Wochen zu spät für deine Methode?

In dieser Podcastfolge antworte ich auf diese Fragen und es ist in diesem Zusammenhang mal wieder Zeit für ein paar grundlegende Gedanken zur von mir entwickelten Methode „Die friedliche Geburt“ zur mentalen Geburtsvorbereitung.

Du erfährst einiges über

  • meine Selbsthypnosetechnik
  • die Superkonzentration im Trancezustand
  • Schmerzregulation in Hypnose
  • Entspannung in der Schwangerschaft
  • den wichtigen Effekt von Pausen im Alltag

Wenn du jetzt gar nicht weißt, worum es hier geht, höre dir bitte meine allerersten Podcastfolgen an.

Passende Podcastfolgen zu diesem Thema verlinke ich dir hier

https://die-friedliche-geburt.de/2021/11/14/209-wenn-geburtsvorbereitung-in-stress-ausartet/

https://die-friedliche-geburt.de/2021/05/30/185-hilfe-ich-habe-keine-zeit-fuer-meine-mentale-geburtsvorbereitung/

Falls du jetzt neugierig geworden und schwanger bist, kannst du sehr gerne mal in meinen kostenlosen zehntägigen Schnupperzugang ohne Abofalle reinschauen

https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

Ich freue mich sehr, dich in deiner Schwangerschaft und zur Geburt begleiten zu dürfen!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert