282 – OSTER-MEDITATION: Loslassen und Neubeginn

Abonniere den Podcast

Heute möchte ich dir wieder eine Meditation zur Verfügung stellen, was ja an Ostern schon eine kleine Tradition hier im Podcast ist.

Zum Oster-Thema „Sterben und Wiedergeburt“ geht es in dieser Meditation passend um den wiederkehrenden Wandel im Leben eines Menschen.

Diese Meditation kann dich dabei unterstützen, z.B. Altes in einer Beziehung loszulassen und Neues einzuladen. Nachdem etwas gegangen ist, darf etwas Neues kommen. Darin verbirgt sich ein kleiner Hoffnungsschimmer, der auch gerade im sanften Frühlingsgrün vor meinem Fenster zum Vorschein kommt. Also eine perfekte Frühlingsfolge!

Kennst du schon meine anderen Oster-Meditationen?

Herz-Meditation

https://die-friedliche-geburt.de/2018/04/01/019-herz-meditation/

Meditativer Osterspaziergang

https://die-friedliche-geburt.de/2021/04/04/177-meditativer-oster-spaziergang/

Dankbarkeits-Meditation

https://die-friedliche-geburt.de/2022/04/17/231-dankbarkeits-meditation-fuer-den-alltag-und-unterwegs/

Ich wünsche dir ein entspanntes Osterfest!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert