090 – Das zweitgeborene Kind

In dieser Folge geht es um das mittlere von drei Geschwisterkindern und die besondere Position, die es einnimmt.

Es geht aber auch um allgemeine Erziehungs- oder Beziehungsthemen, und ich bin schon gespannt, wie dir die Folge gefällt. Sie ist auch wieder etwas persönlicher, als du es vielleicht von mir gewohnt bist.

Im Vorfeld hatte ich auf Instagram gefragt was euch interessieren würde, und die Antworten gibt es auch im Podcast.

Zwei weitere Podcastfolgen kann ich empfehlen, wenn du mal nicht zufrieden bist mit dir oder der Situation in deiner Familie. Das ist einmal die Folge 73 „Morgenroutine“ und die Folge 57 „Gute-Mutter-Meditation“

Am 7.9. kannst du mich von 10-18 Uhr auf dem Event „Wir für dich“ im „Pamina“ in Kreuzberg persönlich kennenlernen, und ich freue mich schon sehr auf viele spannende Gespräche 🙂
https://wir-fuer-dich.com/event/

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.