268 – NEUJAHRS-MEDITATION: Gewohnheit ändern

Abonniere den Podcast

Es ist ja schon fast eine kleine Tradition, dass ich an Neujahr eine Meditation mit dir teile. Heute ist es genauer genommen eine Mentaltrainingsübung, mit der du eine neue bestärkende Gewohnheit etablieren oder auch eine Gewohnheit ablegen kannst.

Am besten hörst du dir diese Meditation einmal täglich eine Woche lang an, um die Gewohnheit zu manifestieren. Lade dich dabei gerne mit ganz vielen positiven Gefühlen auf, um den Effekt zu verstärken.

Ich freue mich sehr, wenn du mir auf Instagram unter dem Post zu dieser Podcastfolge in den Kommentaren verrätst, welche neue Gewohnheit du integrieren möchtest. Ich bin nicht nur neugierig, sondern das wirkt auch nochmal zusätzlich verstärkend. https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/

Kennst du eigentlich schon meine beiden anderen Neujahrs-Meditationen in den Podcastfolgen 109 und 216, die ich dir hier mal verlinke? https://die-friedliche-geburt.de/2022/01/02/216-neujahrs-meditation-2022/

https://die-friedliche-geburt.de/2019/12/22/109-meditation-zum-jahreswechsel/

So schön, dich auch dieses Jahr mit meiner Friedlichen Geburt begleiten zu dürfen!

Ganz viel Freude mit den Meditationen & Frohes Neues Jahr!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert