303 – ERINNERUNGEN – Hätte ich das mal vorher gewusst!

Abonniere den Podcast

Ich bin gerade dabei, den 18. Geburtstag meines erstgeborenen Kindes vorzubereiten und möchte ihm ein Fotoalbum schenken.

Dabei kam mir spontan die Idee zu dieser Podcastfolge: ich wäre wirklich froh gewesen, wenn ich mir am besten schon in der ersten Schwangerschaft Gedanken darüber gemacht hätte, wie ich mal all die kommenden Fotos meiner Kinder ordnen möchte, damit ich nicht wie jetzt so überfordert von der schieren Menge bin.

Und das betrifft auch all die besonderen Erinnerungen, von denen man vielleicht denkt, sie nie zu vergessen, aber spätestens mit dem zweiten oder dritten Kind hätte ich mir nicht mehr alles merken können. Darum möchte ich dir ein liebevoll gestaltetes Buch für jedes Kind ans Herz legen, in dem du all die Erinnerungsschätze sammeln kannst.

Hast du noch mehr schöne Ideen, wie man Erinnerungen gut und sinnvoll aufbewahren kann? Freue mich riesig über Tipps in den Kommentaren unter dem Insta Post https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/

Hast du Lust auf weitere Podcastfolgen meiner kleinen Reihe? Hier verlinke ich dir mal alle, die es schon gibt https://die-friedliche-geburt.de/2022/07/31/246-nacktheit-haette-ich-das-mal-vorher-gewusst/

https://die-friedliche-geburt.de/2022/06/05/238-wochenfluss-haette-ich-das-mal-vorher-gewusst/

https://die-friedliche-geburt.de/2022/02/20/223-urin-haette-ich-das-mal-vorher-gewusst/

https://die-friedliche-geburt.de/2022/01/16/218-218-stuhlgang-bei-der-geburt-haette-ich-das-mal-vorher-gewusst/

Viel Freude beim Hören!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert