108 – Q&A: Ich beantworte eure Fragen – Teil I

Es hat mir großen Spaß gemacht, in dieser Podcastfolge die Fragen zu beantworten, die mir auf Instagram gestellt wurden. Da es so viele spannende Fragen waren, werden daraus zwei Folgen, und du darfst dich somit auf den 2. Teil in der Folge 110 freuen.
 

  1. Wie kann ich mich in der Schwangerschaft vor negativen Einflüssen schützen? (Podcastfolge 50 – „Energieausgleich“, Podcastfolge – „Kraft tanken“)
  2. Ist es sinnvoll, in der letzten Phase der Geburt zu pressen?
  3. Wo hast du deine Ausbildung gemacht?
  4. Wie merke ich, dass ich ein Trauma habe? (Podcastfolge 10 und 87)
  5. Wunsch: Podcastfolge über Entwicklungsschritte im ersten Lebensjahr
  6. Wurdest du als Kind geimpft?
  7. Wie finde ich zurück in die Hypnose, falls ich rauskomme?
  8. Wie schaffe ich es, bei Interventionen in Hypnose zu bleiben?
  9. Was, wenn ich meinen Mann bei der Geburt nicht dabeihaben möchte?
  10. Was hast du vorher beruflich gemacht?
  11. Hast du mit deinem 2. und 3. Kind einen Babykurs besucht?
  12. Wie bist du mit der Trotzphase deiner Kinder umgegangen?
  13. Wunsch: Podcastfolge zu alleinerziehenden Müttern
  14. Was hältst du von der Nutzung von Handys im Beisein der Kinder?
  15. Kann ich deine Meditationen aus dem Onlinekurs auch separat kaufen?
  16. Was kann man tun, damit sich dieses Wissen schneller verbreitet?

Ich wünsche dir nun einen besinnlichen 3. Advent und alles Liebe,

Deine Kristin

PS: Wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit gibt es auch dieses Mal wieder ein Gewinnspiel, bei dem du meinen Online-Kurs gewinnen kannst. Du kannst auch teilnehmen, wenn du meinen Kurs bereits gekauft hast – du bekommst dann bei einem Gewinn den Kaufpreis von mir erstattet. Wie du teilnehmen kannst, erfährst du hier in den TEILNAHMEBEDINGUNGEN (LINK)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.